0613572200
Henri-Dunant-Str. 3, 55299 Nackenheim

VG-Jugendfestival – verschoben!

Das Festival steigt ein Jahr später – am 2. Mai 2021.

Das 6. VG Kinder- und Jugendfestival findet alle zwei Jahre statt und wir haben uns schon darauf gefreut, am 17. Mai 2020 wieder viele von Euch rund um den Bodenheimer Dollespark begrüßen zu dürfen. Angesichts der Corona-Pandemie muss das Festival aber leider auf nächstes Jahr verschoben werden. Wir hoffen, zum neuen Termin, 2. Mai 2021, 14-18 Uhr, klappt dann alles.

Den Termin sollte sich jeder schon mal dick im Kalender markieren. Wir freuen uns besonders, wenn Du und Dein Verein sich aktiv am Festival beteiligen möchten – mit einem eigenen Aktionsstand, einem Workshop oder einer Bühnenaufführung. Meldet Euch einfach bei uns oder füllt direkt das Anmeldeformular aus.

Dann sehen wir uns ja spätestens nächstes Jahr!

[PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: